News

Weihnachtsgeschenk...?

Wie wäre es mit einem Stück aus unserer Vereinskollektion?

Weihnachtsgeschenk...?

Seid ihr noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Wie wäre es mit einem Stück aus unserer Vereinskollektion?

Ob T-Shirts, Poloshirts, kurze Hosen, Tennisröcke, Trainingsanzüge, Kapuzis, BaseCaps, Tennissocken oder Schweißbänder – alles ist in unseren Vereinsfarben rot und weiß erhältlich. Und neben unserem Vereinslogo könnt ihr die Kleidungsstücke auch noch mit Initialen versehen.

Das Besondere an der Kollektion ist, dass sie bis ins Jahr 2027 erhältlich sein wird und nicht jede Saison etwas Neues zur Auswahl steht. Und unseren Verein unterstützt ihr damit auch, denn 10% der Umsätze fließen in die Jugendarbeit.

Online anschauen, bestellen, bezahlen und bei Sport Gürteler abholen: https://www.teamprofi.de/tc-zorneding




User ImageRoland Wichmann, 19. Dezember 2023