Weihnachtsgruß und Infos

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Weihnachtsgruß und Infos

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde!

News zum Jahresabschluss

Jahreshauptversammlung

Die zahlreich erschienenen Mitglieder bekamen Informationen über die vergangene Tennissaison bezüglich sportlichen Events und Aktivitäten, Finanzen und Mitgliederentwicklung …..

Die Kassenprüfung ergab keinerlei Beanstandungen und der Vorstand wurde einstimmig für das abgelaufene Geschäftsjahr entlastet.

Die vorgeschlagene Beitragserhöhung wurde diskutiert und dann von den Mitgliedern mit zwei Enthaltungen befürwortet (Neue Gebühren siehe Homepage).

Der neue Haushaltsplan für 2023/2024 wurde erläutert. Neben den normalen Ausgaben stehen  in der neuen Saison notwendige Investitionen für Geräte im Clubhaus und für die Anlage an.

Unter Anträge/ Sonstiges wurde u.a. der Einrichtung einer Interessenvertretung für Seniorinnen und Senioren zugestimmt. Ansprechpartnerin ist Angela Barth.

Vielen Dank an alle Interessierten und ein besonderer Dank an die Mitglieder des Vorstandes für die vielen Stunden, die sie ehrenamtlich für den Tennisclub einbringen.

Erinnerung

Alle Azubis und Studierende, sowie Schüler*innen über 18 Jahre müssen für den vergünstigten Beitrag einen Schul- Ausbildungsnachweis oder eine Immatrikulationsbescheinigung einreichen. Bitte an „ geschaeftsstelle@tennisclub-zorneding.de“ senden.

Bei Nichtvorlage werden wir die Beiträge für Erwachsene abrechnen.

Mit weihnachtlichen und sportlichen Grüßen

Eure Vorständinnen