Erfolgreiche Frühjahrsaktion

Ein Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!!!

Erfolgreiche Frühjahrsaktion

Ab 9 Uhr begannen über 30 Helferinnen und Helfer unsere Anlage für die kommende Saison auf Vordermann zu bringen.
Das Wetter war uns gnädig, die Stimmung war gut und los ging‘s.

Es wurden die Bänke und die Schirme vor die Plätze gestellt,  Tische und Stühle auf die Terrasse getragen, geputzt, die Fahrradständer wieder aufgestellt, um und auf den Plätzen das Unkraut gejätet, die Blumenbeete gepflegt, die Plätze und die Anlage von Astholz und Laub befreit, alte Bälle eingesammelt, die Sichtblenden, Werbetafeln und Spielstandstafeln aufgehängt, die Kleinfelder gereinigt, Lampen montiert  und und und… .

Die beiden Wolfgangs, unsere Platzwarte, und unser Technikteam mit Robert und Helmut standen allen mit Rat und Tat zur Seite.
Mittags kochte unser neuer Clubwirt und so konnten wir uns gestärkt wieder an die Arbeit machen.

Als es um 15 Uhr zu regnen anfing, war alle Arbeit getan  - Punktlandung.

Ganz herzlichen Dank - ohne eure Mithilfe hätten wir keine so schöne Anlage!

Kommende Woche beginnt die Firma Rizzo mit den Arbeiten der Frühjahresinstandsetzung der Spielfelder. Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, beginnen unsere Platzwarte mit dem Walzen der Plätze.

Wenn es dann nicht mehr friert und das Wetter generell mitspielt, können wir unsere gut hergerichteten Plätze hoffentlich bald zum Spiel freigeben. Ein wenig Geduld müssen wir aber noch haben.

Auf eine tolle Saison!!

User ImageSusanne Obermaier, 17. März 2024