Taverne Ptelea des TC Zorneding

Unsere neuen Wirte: Stelio und Despina

Die Taverne Ptelea hat geöffnet!

Die Geschwister Despina und Stelio aus dem Ort Ptelea in Nordgriechenland, unterstützt durch die ganze Familie, haben die Bewirtung übernommen und bieten leckere griechische Vorspeisen und Gerichte, aber auch Pizzen und anderes an.

 

Die Taverne Ptelea ist öffentlich zugänglich, es können also auch Nichtmitglieder die Taverne besuchen und sich mit leckerem Essen und Getränken verwöhnen lassen.

 

Kommt vorbei und lasst euch auf der gemütlichen Sonnenterrasse im schönen Tennisgelände nieder!

Es erwartet euch eine nette Bewirtung, gutes Essen und meist noch sportliche Unterhaltung. Natürlich kann man sich auch auf Kaffee und Kuchen oder auf ein Bier, ein Glas Wein oder Spritz dort treffen.

 

An Wochenenden und Feiertagen ist die Taverne ab 10 Uhr geöffnet, unter der Woche beginnt die Bewirtung um 17 Uhr, am Montag ist Ruhetag.

 

Telefon:  0172 8609541

E-Mail:    Taverne-Ptelea@nepdix.de