Unser Trainerteam für die Sommersaison 2024

Unser langjähriger Trainer Tobin Endsley Fenn hat den TC Zorneding zum 1. April 2024 verlassen.

Der TCZ bedankt sich bei Tobin für seine langjährige und wertvolle Trainertätigkeit für den Verein.
Tobin hat in Zusammenarbeit mit Petra Pauli über viele Jahre für den Aufbau unseres Jugendtrainings eine sehr wichtige Arbeit geleistet. Viele Kinder und Jugendliche  haben von ihm die Grundlagen und Feinheiten des Tennisspiels vermittelt bekommen und so Freude und Erfolg im Tennissport gefunden. Herzlichen Dank!

Wir verabschieden uns von Tobin und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.

Das Trainerteam ab Sommersaison 2024

Ab Beginn Sommersaison 2024 wird unser Trainerteam (Petra Pauli, Florian Hennig, Wojciech Kuropatwinski-Kaiser, Janek Kaiser, Max Leimeister) durch  Gramos Banjska  und  Linus Hayer verstärkt.
Gramos und Linus werden hauptsächlich im Jugendtraining eingesetzt, es können aber auch von allen Mitgliedern Trainerstunden bei ihnen gebucht werden.

Ausführlichere Informationen und Bilder vom gesamten Trainerteam findet ihr auf der Homepage unter dem Reiter 'Verein'  >Trainerteam

Unser Trainerteam für die Sommersaison 2024
User ImageSusanne Obermaier, 09. April 2024