Sommer-Trainingswochen für Kinder und Jugendliche beim Tennisclub Zorneding

Beim Tennisclub Zorneding finden auch in diesem durch die Corona Situation schwierigen Jahr die Sommer Trainingswochen statt -

in diesem Jahr bieten wir sogar vier Wochen an.

 

Erste Woche 50 Kids, zweite 40, dritte Woche 20 , vierte Woche bis jetzt 22- also insgesamt dann ca 130 Kids, viele davon sind Cubmitglieder.

 

Die Kinder wurden z.B. in den ersten beiden Wochen von 10 Trainern betreut, Berufstrainer und clubeigene Nachwuchstrainer - mit unseren Junioren/Innen, jungen Herren und Damen sind wir da gut aufgestellt!

.

Corona ist schon eine besondere Herausforderung, vor allem beim Mittagessen, aber die Kinder sind sehr diszipliniert - man merkt, dass sie an die besonderen Umstände schon gewöhnt sind durch Schule und Kindergarten.

Unser Konzept auch mit der Ballschule für die Kleinen wird sehr gut angenommen und umgesetzt.

 

Es war letzte Woche wieder ein tolles Miteinander mit Groß und Klein:)

Erste Sommer Trainingswoche 2019

Die Anlage ist wieder fest in der Hand unserer Kinder und Jugendlichen