Unvergesslicher Tag mit unserer Jugend bei den BMW Open

Unvergesslicher Tag mit unserer Jugend bei den BMW Open

Zum zweiten Mal hatten wir das Vergnügen, mit 25 begeisterten Kindern unseres Tennisvereins einen unvergesslichen Tag bei den BMW Open zu verbringen. Das Wetter war einigermaßen trocken, der Center Court gut besucht und die Spiele auf einem enorm hohen Niveau.

Unsere Jugendlichen erlebten hautnah die Spannung und den Nervenkitzel eines erstklassigen Tennisturniers. Sie fieberten mit den Profis bei packenden Matches mit, tauchten ein in die Welt des Profi-Tennis und ließen sich von der beeindruckenden Atmosphäre des Turniers mitreißen. Das Highlight des Tages war zweifellos die Gelegenheit, Autogramme von einigen der besten Tennisspieler der Welt zu ergattern und sogar Selfies mit ihren Idolen zu machen. Ob Sascha Zverev, Dominic Thiem, Struffi, Felix Auger-Aliassime oder Titelverteidiger Holger Rune - unsere jungen Tennisfans strahlten vor Begeisterung, als sie ihren Lieblingsspielern so nah kommen konnten und Erinnerungen fürs Leben schufen.

Die BMW Open boten nicht nur spannende Matches auf dem Platz, sondern auch ein Rahmenprogramm voller Aktivitäten und Unterhaltung. Unsere Jugendlichen genossen es, das Tennisdorf zu erkunden und an verschiedenen Mitmachaktionen teilzunehmen.

Der Tag bei den BMW Open war nicht nur ein sportliches Erlebnis, sondern auch eine wertvolle Gelegenheit für unsere Jugendlichen, sich als Teil der Tennisgemeinschaft zu fühlen und ihre Leidenschaft für den Sport zu vertiefen.

Wir möchten uns herzlich bei den „fahrenden“ Eltern bedanken, die diesen Tag für unsere Jugendlichen möglich gemacht haben.

User ImageRoland Wichmann, 16. April 2024