Kinder-Trainingswochen in den Sommerferien

Der Tennisclub Zorneding veranstaltet den Sommerferien von 31. Juli bis 8. September insgesamt drei Kinder–Trainingswochen, für Anfänger und Fortgeschrittene, für Mitglieder und Nichtmitglieder.

Der Tennisclub Zorneding veranstaltet auch in diesem Jahr Kinder –Trainingswochen, für Anfänger und Fortgeschrittene, für Mitglieder und Nichtmitglieder. Das Training wird von erfahrenen Tennislehrern geleitet und von geprüften Übungsleitern des TCZ unterstützt. Das Training soll Anfänger an diesen schönen Sport heranführen, bei Fortgeschrittenen die Spielstärke verbessern und allen zusammen eine frohe, gemeinsame Woche bieten.

Anmeldungen bitte per E-Mail mit nachfolgendem Formular bei Petra Pauli wie folgt:

sportwart2@tennisclub-zorneding.de

Anmeldung Kindertrainingswoche-2023.pdf

Termine

•  Trainingswoche I     31. Juli bis 4. August (10 - 14 Uhr)     Anmeldeschluss: 21. Juli
    (inklusive Ballschulcamp für 4- bis 5-Jährige)
  •  Trainingswoche II    7. bis 11. August  (10 - 14 Uhr)    Anmeldeschluss: 31. Juli
  •  Trainingswoche III   4. bis 8. Sept. (10 - 14 Uhr)        Anmeldeschluss: 28. August

• Kinder (6 bis 14 Jahre)

• Gruppen von max. 6 Kindern,
  • Gemeinsames Mittagessen im Vereinsheim

Teilnahmegebühren (Für Training und gemeinsames Mittagessen)