Die Narren sind los

Faschingstennis der TCZ Jugend findet großen Zuspruch.

Die Narren sind los

Faschingstennis der TCZ Jugend

21 Kinder aller Altersklassen von 6 bis 16 Jahren fanden den Weg zum Faschingstennis in die Tennishalle Seeschneid. Verkleidung inklusive!

Nach dem Warm-up zu „Macarena“ wurden die Kinder in gemischte Teams eingeteilt, in denen sie verschiedene Stationen durchlaufen mussten. Sei es beim Bälle balancieren, beim Parkurlauf, Baseball oder Hockey – Spaß stand an erster Stelle. Tennis wurde natürlich auch gespielt und es war herrlich zu sehen, welchen Fortschritt die Kinder bereits gemacht haben.

Zum Abschluss gab es für jeden noch einen Krapfen und Saftschorle und passend zur fünften Jahreszeit - einen Preis für die schönste Verkleidung.

Einen fetten Applaus an die Kinder und Jugendlichen, die mit Spaß und Begeisterung dabei waren.

Wir haben auf jeden Fall Lust auf mehr und das nächste Event der TCZ Jugend ist bereits in Planung: Gemeinsam zum Kindertag der BMW Open am Montag 17. April 2023. Stay tuned!!

User ImageRoland Wichmann, 15. Februar 2023