Frühjahrsputz auf unserer Anlage

Ein Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!

Frühjahrsputz auf unserer Anlage

Ab 9 Uhr begannen über 30 Helferinnen und Helfer unsere Anlage für die kommende Saison auf Vordermann zu bringen. Das Wetter war uns gnädig, die Stimmung war gut und los ging‘s.

Es wurden Hecken geschnitten, Unkraut gejätet, die Plätze und die Anlage von Laub befreit, die Sichtblenden, Werbetafeln und Spielstandstafeln aufgehängt, die Kleinfelder gereinigt, marode Bänke abmontiert und und und… .
Wolfgang, unser Platzwart, und unser Technikteam mit Robert und Helmut standen allen mit Rat und Tat zur Seite.
Mittags wurde von unserem neuen Clubwirt Valentinos sehr gut gekocht, so konnten wir uns wieder stärken.
 Anschließend wurde noch weitergearbeitet, die letzten gingen nach 16 Uhr.

Ganz herzlichen Dank an alle, die geholfen haben, ohne euch hätten wir keine so schöne Anlage!

Am Nachmittag begann die Firma mit den Arbeiten der Frühjahresinstandsetzung der Spielfelder. Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, beginnt das Walzen.

Wenn das Wetter mitspielt, können wir unsere gut hergerichteten Plätze allerspätestens Mitte April zum Spiel freigeben.

Auf eine tolle Saison!!

Euer Vorständinnen Bärbel und Susi