Gelungener letzter Test vor der Midcourt-Sommerrunde

Am letzten Samstag hatte die U10-Midcourt ein Vorbereitungsspiel gegen den ATSV Kirchseeon. Nachdem die Eltern entsprechend den Regeln das Spielfeld verkleinert hatten und das Netz abgesenkt hatten, starteten bei sonnigen Verhältnissen die Matches. Die Zuschauer konnten dabei schöne und lange Ballwechsel verfolgen. Beide Mannschaften gewannen jeweils zwei Einzel. Es blieb spannend. Nach einer Stärkung am Kuchenbuffet ging es in die entscheidenden beiden Doppel. Am Ende konnte Kirchseeon beide Doppel gewinnen. Trotz des Endstandes von 2:4 präsentierte sich der jüngste Tennisnachwuchs des TCZ bereits in guter Form. Der TCZ spielt in den neuen rot-weißen Trikots wie folgt: Emmi, Anna, Emma und Lilly. Nächsten Sonntag, 7.5. beginnt das erste Saisonspiel beim TC Rot-Weiß Poing. Die Vorfreude auf das Spiel ist bereits groß!

Gelungener letzter Test vor der Midcourt-Sommerrunde
User ImageStephan Müller, 02. Mai 2023