Benefiz Café wieder ein großer Erfolg

Unsere Organisatorinnen Klaudia und Gisela boten wieder ein vielfältiges Kuchenbüffet und bei schönstem Wetter herrschte reger Betrieb auf unserer Tennisanlage. Ein herzliches Dankeschön an die beiden, die selbst 12 Kuchen gebacken hatten. Sechs Kuchen wurden von anderen Vereinsmitgliedern beigesteuert. Der Dank geht auch an ihre Unterstützer Reiner, Hans und Helmut.

Wir konnten  Herrn Bogensperger von der Kinderkrebshilfe Ebersberg begrüßen. Auch er war überwältigt von unserer Veranstaltung und betonte nochmals die Wichtigkeit solches Engagements.
Die Spendenbereitschaft war groß und durch Aufstocken einzelner Familien und des Tennisclubs Zorneding wurde eine Summe von

1400 Euro

erreicht. Wir sind stolz und freuen uns diesen Betrag an den Verein Kinderkrebshilfe Ebersberg übergeben zu können.

Vielen Dank den zahlreichen Spendern.

Fotos: TCZ 2023

User ImageBarbara Liebich, 23. Mai 2023