Erfolgreiche TCZ-Jugendmannschaften / Infos vor den Sommerferien

Die TCZ-Jugendmannschaften haben die Sommerrunde 2023 wie folgt abgeschlossen:

U10 Midcourt – 4. Platz

U12 Bambini – 5. Platz

U15 Mädchen – 1. Platz

U15 Knaben – 2. Platz

U18 Juniorinnen – 5. Platz

U18 Junioren – 2. Platz

Außerdem möchten wir am 23.9. für alle Kinder und Jugendlichen eine Jugend-Clubmeisterschaft anbieten. Neben der Clubmeisterschaften ist an diesem Wochenende ein Mixed-Turnier für Erwachsene geplant. Bei Interesse meldet euch bitte bei Roland Wichmann wie folgt:

jugendwart3@tennisclub-zorneding.de oder meldet euch über unsere Website an.

Ab Oktober finden für die Jugendliche und Kinder die Gruppentrainings in der Tennishalle statt. Wir werden hierzu in den nächsten beiden Wochen Informationen zur Verfügung stellen.

Erfolgreiche TCZ-Jugendmannschaften / Infos vor den Sommerferien

Liebe Eltern, liebe Jugendliche, liebe Kinder,

zum Ende der Sommersaison möchten wir kurz zum sportlichen Abschneiden der Jugendmannschaften berichten. Insgesamt waren sechs Mannschaften am Start, die folgende Platzierung erreicht haben:

U10 Midcourt – 4. Platz

U12 Bambini – 5. Platz

U15 Mädchen – 1. Platz

U15 Knaben – 2. Platz

U18 Juniorinnen – 5. Platz

U18 Junioren – 2. Platz

Besonders dürfen wir der U15-Mädchenmannschaft zum Aufstieg gratulieren. Daneben darf sich die U15-Knabenmannschaft sowie die U18-Juniorenmannschaft mit dem erreichten 2. Platz noch Hoffnung auf einen Aufstieg machen. Wir bedanken uns bei den Mannschaftsführern Niels Cotiaux, Hermann Friedrich, Kurt Scheuermann, Familie Raith, Lena Steffen und Familie Bracke.

Wir freuen uns auf die kommende Wintersaison in der wir erstmals mit vier Jugendmannschaften vertreten sein werden. Ab Oktober gehen folgende Mannschaften an den Start:

U12 Bambini, U15 Knaben, U18 Juniorinnen und U18 Junioren

Im Sommertraining waren rund 130 Kinder und Jugendliche am Start. Am kommenden Freitag findet das letzte Gruppentraining statt. An dieser Stelle möchten wir uns beim gesamten Trainierteam Florian Hennig, Tobin Endsley, Maximilian Leimeister, Lukas Becker, Janek Kaiser und Dominik Pauli bedanken.

In den Sommerferien finden die Kindertrainingswochen von Petra Pauli wie folgt statt:

31.7.-4.8., 7.8.-11.8. sowie 4.-8.9. (jeweils von 10:00 Uhr – 14:00 Uhr mit Mittagessen).

Anmeldungen nimmt hier Petra Pauli wie folgt entgegen:

Sportwart2@tennisclub-zorneding.de

Außerdem möchten wir am 23.9. für alle Kinder und Jugendlichen eine Jugend-Clubmeisterschaft anbieten. Neben der Clubmeisterschaften ist an diesem Wochenende ein Mixed-Turnier für Erwachsene geplant. Bei Interesse meldet euch bitte bei Roland Wichmann jugendwart3@tennisclub-zorneding.de oder meldet euch über unsere Website an.

Ab Oktober finden die Gruppentrainings in der Tennishalle statt. Wir werden hierzu in den nächsten beiden Wochen Informationen zur Verfügung stellen.

Jetzt möchten wir euch zum Abschluss einen guten Start in die Sommerferien wünschen!

Stephan                      Roland            Wojtek

User ImageStephan Müller, 26. Juli 2023