Mixed Turnier 2023

Am vergangenen Samstag wurden die Mixed-Meister des Tennisclub Zorneding in einem spannenden Turnier ermittelt.

Mixed Turnier 2023

Spielerinnen und Spieler jeden Alters und jeder Spielstärke nahmen teil. Hochmotiviert und mit viel Engagement standen sich 6 Paare gegenüber. Neben dem sportlichen Aspekt des Turniers ist auch die Geselligkeit hervorzuheben. Für die Verpflegung sorgte Maria mit Erfrischungen und Snacks. Nach einem spannenden Endspiel standen die Sieger fest. Petra Ressmann und Nikolaus Hartmann besiegten Eva und Stephan Müller mit 4:2 und 4:0.

Beide Siegerpaare erhielten auch stolze Preise.

Stolze Sieger Petra Ressmann und Nikolaus Hartmann

Glückliche Zweite Eva und Stephan Müller

Doch auch diejenigen, die nicht ganz oben auf dem Siegertreppchen standen, zeigten sich zufrieden mit ihren Leistungen und erhielten kleine Sachpreise, die vom Sporthaus Gürteler gespendet wurden.

Das Turnier hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die Neuauflage im nächsten Jahr.

User ImageBarbara Liebich, 25. September 2023