TCZ-Jugend goes BMW Open

Am 15. April ist es mal wieder so weit, die Tennis Elite kommt nach München zur BMW OPEN und wir wollen wieder live dabei sein!!

Es sind nur noch wenige Plätze frei!

TCZ-Jugend goes BMW Open

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Jugendliche,

Im April ist es mal wieder so weit, die Tennis Elite kommt nach München zur BMW OPEN und wir wollen wieder live dabei sein. Bisher haben mit Titelverteidiger Holger Rune und Alexander Zverev erneut zwei Top-Ten Spieler der Weltrangliste zugesagt.

Bei so einem großen Tennisturnier live dabei zu sein, ist ein großes Erlebnis. Auf verschiedenen Plätzen wird zeitgleich gespielt und man kann selbst entscheiden, wo man zuschauen möchte. Für den Center-Court haben wir sogar reservierte Sitzplätze. Auch das ganze Drumherum bei so einem Turnier verspricht Spaß und wer möchte, kann natürlich auf Autogramm- und Selfie Jagd gehen. Im letzten Jahr waren mit 35 Kindern vor Ort!

Treffpunkt ist der Parkplatz Tennisclub Zorneding am Montag, 15. April 2024 um 14:00. Von dort fahren wir gemeinsam in den Norden Münchens auf die Tennisanlage des MTTC Iphitos München. Rückkehr nach Zorneding ist gegen 19:00 geplant. Die Teilnahme ist für Kinder unter 16 Jahren kostenlos, auf 30 Plätze begrenzt und wird nach Anmeldungseingang vergeben. Solltest du älter sein, kannst du dich natürlich auch anmelden, musst dir dein Ticket aber bitte selbst besorgen (Block F).

Liebe Eltern, bitte unterstützt uns als Fahrer für diesen Ausflug, damit wir alle Kinder mitnehmen können und niemand zuhause bleiben muss. Bitte schreibt uns, ob ihr euch zur Verfügung stellen würdet unter Angabe der Sitzkapazität in eurem Auto. Erwähnen müssen wir allerdings, dass es für die Eltern leider keine kostenlosen Eintrittskarten gibt. Da der TC Zorneding aber 50% des Preises für die freiwilligen Fahrer zuschießen würde, wären es noch 32,50€ pro Elternteil (Ticket Kat. 2). Pro Auto kann nur ein Ticket bezuschusst werden und wir würden es bestellen.

Anmeldung bitte bei Roland: Jugendwart3@tennisclub-zorneding.de

First come, first serve ????

Auf einen weiteren gemeinsamen Tag mit der TCZ-Jugend!

Stephan, Wojtek & Roland

User ImageRoland Wichmann, 13. März 2024