Dank eurer Spenden für Kuchen und Kaffee wurde auch in diesem Jahr eine großartige Summe bei unserem Benefiz Café erzielt.
Es kamen 950 Euro zusammen. Den Spendenscheck übergeben wir wie all die letzten Jahre der Kinderkrebshilfe Ebersberg e. V.
Unser besonderer Dank geht an das Organisationsteam Klaudia und Reiner Pillep, Gisela Nass und Helmut Liebich.
Vielen Dank den vielen Bäckerinnen - die Kuchenauswahl war gigantisch!
Euer Vorstandsteam



Barbara Liebich

