Scheinejagd für tolle Prämien - Aktion mit Rewe

Wir starten wider durch mit der Scheinejagd! Ab einem Einkaufswert von 15,-- Euro bei Rewe bekommt man 1 Vereinsschein. Bitte aktiv bei der Bezahlung/Kasse nachfragen. Die so gesammelten Vereinsseine bitte bei den Vorständinnen oder Petra Pauli abgeben. Mit dieser Aktion konnten wir schon tolle Prâmien für den Verein erwerben, zum Beispiel Verbandskasten. Hütchen, etc. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Saisoneröffnung mit Schleiferlturnier

Alle hatten ein Riesenspaß bei der diesjähriger Saisoneröffnung am 24. April. Dank den bereits guten Platzverhältnissen war das traditionelle Schleiferlturnier die beste Gelegenheit für jung und alt wieder an der frischen Luft den Schläger zu schwingen!

Impressionen von der Frühjahrsaktion am 26. März

Herren 40 feiern eine perfekte Winterrunde

Unsere Herren 40 haben die Winterrunde ungeschlagen abgeschlossen und feiern nach der erfolgreichen Sommersaision 2021 einen weiteren Aufstieg. --> Artikel in der Ebersberger Zeitung

Mitgliederversammlung 2021

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand unter Corona-Bedingungen am 26. November in der Sportgaststätte des TSV Zornedings statt. Einen Bericht über die Versammlung finden Sie hier:


Mitgliederversammlung

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

 

wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und beste Gesundheit, alles erdenklich Gute und viel Erfolg im Jahr 2022

 

Euer Vorstandsteam